Swantjes Geburtstag

Swantje hat Geburtstag. Wir haben reingefeiert, wie auf dem Foto ersichtlich ist. Sie hätte nie geglaubt, dass sie diesen Tag in Schladming (Österreich) verbringt – wo wir uns doch geschworen hatten, dass wir dieses Land nie befahren wollten.

Aber wie kamen wir dann doch hierhin? Welche Abenteuer haben wir hier erlebt? Eine spannende Frage! Die werden wir in einem der nächsten Blogeinträge beantworten. Bis dahin schöne Grüße aus dem gemütlichen Ifchen aus einem Wald in Österreich nahe der italienischen Grenze!

6 Kommentare

  1. Vielleicht werden diese Fragen nie beantwortet. Dank an meine Schwester und meinen Neffen für das Partyequipment!

  2. Alles Gute, liebe Swantje. Und übrigens ich hab doch immer gesagt, dass Österreich zwar komisch ist, aber nicht nur im negativen Sinne. Es gibt dort Ecken und Menschen, die man durchaus lieb haben kann und darf. Viele Grüße aus Woodstock NY, ehemals Hippie Hauptzentrale und heutige Zentrum der Yoga Millionäre.

  3. Geburtstag in Schladming auf oder am Berg, umgeben von hohen Bäumen und Bergwildnis, geschützt im Ifchen – einfach toll. Ich freue mich schon auf die Geschichten, die ahnbar sind und Ihr erzählen mögt. Und natürlich weitere Panorama- und andere Bilder, nun wohl bald aus Italien.

  4. Liebe Geburtstagsgrüße vom Hof und weiterhin gute Fahrt.
    Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag und folgen euch in gedanken.
    Elke und Detmar

  5. Alles Gute nachträglich (auch von Elin)! Mögen Lewchen und Ifchen besonders nett zu Dir sein, Swantje…

  6. Siehst du, siehst du….wie trist wäre es doch gewesen, ohne unsere „Emergency Party Bag“. Vor allem sieht Lew auf dem Foto wie ein ausgesprochenes Party Animal aus. Riesen Sause – schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.